15.04.09

Schrei! Hungre! Iss! Töte!















Morgens um 6 ist die Welt noch in Dortmund

(Zwiegespräch im Waschsalon)

Jetzt sitz ich hier, nicht mal die Sonne ist zu sehen. Der Magen knurrt. Der erste Kaffee schmeckt bitter, der Nächste auch.
Hatte mich nicht verdient.
4 Euro pro Waschgang. Weichspüler ist für Pussies. Trockner nicht.
Das Kissen ist befleckt.
iPod: Jane’s Addiction’s Being caught stealing
Diese Federn sehen keine Liebe nicht.
(Auftritt Muschelhalsketten tragender Prolet)
Der dritte Kaffee. Erster Waschgang fast geschafft.
Meine Beine voller Narben
Kein Frühstück, wie immer kein Frühstück.
Die Uhlandstrasse ist wie leer gefegt. So wie Kudamm, Lietzenburger, alles.
Ich tippe Fear is the heart of love in meinen Blackberry. Helfen tut das allerdings nicht.
Ich bin der lustigste Mensch der Welt.
iPod: Barry White’s Oh what a night for dancing.
Um 4 Uhr 30 bin ich heute aufgestanden. Grundlos. Den letzte Fetzen einer Erinnerung an meinen Traum hab ich gleich nach dem Aufwachen auf meine Hand gekritzelt: Sammelt Rehe im Schlaf. Jetzt, zwei Stunden später, weiß ich nicht mehr warum. Rehe, sammeln? Was?
AK 47 ist keine Lösung.
AK anrufen auch nicht.
Ralf für die Insel.
Plötzlich lache ich. Die Zeit ist abgelaufen, die Trommel dreht sich ein letztes Mal, doch ich bleibe sitzen. Für immer.

4 Kommentare:

  1. vielleicht darf ich mal mitgehen zum waschen. natürlich auch ohne frühstück, nur kaffee, damits bitter schmeckt. wir müssen dann auch nicht reden. einfach das programm anschauen.

    AntwortenLöschen
  2. ich mag den text. die stimmung. die rehe sammeln. und den muschelkette tragenden prolet.

    AntwortenLöschen
  3. Wir irrSINNige in Berlin...

    AntwortenLöschen
  4. ich mag den text auch total... gut geschrieben! wirklich sehr gut..

    AntwortenLöschen