10.04.09

der versuch einer antwort

natürlich versteht keiner wie ich bin - weil ich es niemandem sage
das ist auch volle absicht, denn ich bleibe lieber vage
was hätt' ich denn davon? was geht denn die das an?
die die mich im dunklen sehen:ohne licht - kein mann
doch du weißt wie ich lache und wirklich wirklich denke
nur du bist es doch wert
meine dürre, deine tränke
jetzt weiß ich wenigstens, das es den menschen gibt
der mir kurz gezeigt hat wie man sich selber liebt.
ich bin auf ewig fremder für alle leute hier! ich will das auch nicht ändern.
reicht das als antwort dir?





du fehlst.

3 Kommentare:

  1. http://www.youtube.com/watch?v=Qw5eTaGSKPc

    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. haha den song hab ich heut auch schon vor mich hingesummt.

    und dein post ist auch toll. so bin ich auch und habe die selbstliebes erfahrung auch schon gemacht.

    ich glaube du bist ein klassischer vertreter deines sternzeichens, aber du weißt das gar nicht so genau.

    AntwortenLöschen