24.04.09

Lola rennt gegen die Wand


Smalltalk


A: Ey, schon gehört? Was ist der Unterschied zwischen Film und Werbung?
B: Keine Ahnung
A: Bei Film drehn’se auf 16, in der Werbung auf 35mm
B: Wow, 35...
(Man nippt an Gläsern)
A: Hey, pssst. Guck mal der da!
B: Wie, wo.. ach, ist das nicht der...ähm..
A: Ja, genau. Der war doch gestern im Tatort!
B: Wie jetzt? Im Fernsehen? Im Fernsehen-Tatort?
A: Tatort Fernsehen!
B: Manno! Ich dachte der wär Schauspieler, so wie wir?
A: Jaja, ich weiß. Aber trotzdem...Fernsehen!
B: Du meinst, der hat tatsächlich einen Film gemacht?
A: Naja, Fernsehfilm halt...
B: Achso. Aber würd ich auch gerne machen...
A: Warst Du nicht bei Tarantino im Casting letztes Jahr?
B: Ja ja, meine Putzfrau hatte mir davon erzählt.
A: Die Kassiererin von unserem Edeka hätte beinahe ´ne Rolle bekommen!
B: Der hat alles gecastet was bei drei nicht im Sozialamt war.
A: Kassiererin müsste man sein.
B: ...ja. Oder Putzfrau (seufzt)
A: Noch’n Champagner?
B: Ne danke, is` nicht meine Marke.


1 Kommentar:

  1. köstlich, köstlich.....ein wahrer "small talk" auf hohem niveau ;-)
    jetzt heißt es nicht mehr: "wann ist ein mann ein mann...." ( wenn er beim tarantino casting war!? )
    sondern...."wann ist ein schauspieler ein schauspieler.....ähmmmmm...( "wenn er beim tarantino casting war....lol !? )
    ja, das sind fragen die die welt bewegen, darauf trinke ich mir erst mal einen, natürlich nur meine marke und schaue arte......;-)))

    AntwortenLöschen