01.04.09

another stream of the unconsciousness


facebook tausend hendricks lucia oranien tarantino totenkopf xbox eiskrem lieferservice orgasmus zittern was sarah sagte staub dreck skateboard dallas küsse im cookies todesrennen bmw fotografen kokain chuck taylor nilpferde im mcdonalds pussy wagon nikes in blau kartoffelsuppe werbewirkungsverfahrenschwachsinn lernen verschwinden ende aus vorbei.

5 Kommentare:

  1. ist doch klar, dass das schwachsinn ist - das nichts davon bleibt - es ist nichts! und dieses nichts ist für viele eine lebenseinstellung - wie wenig ist das. we're all part of the masterplan say it loud and sing it proud.....!

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Änderungen von Textinhalten sind, nach Abgabe eines Kommentars, zukünftig zu unterlassen! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. erstens bin ich hier der chef und zweitens mache ich was ich will und drittens bitte namen hinterlassen und viertens weiß ich nicht mehr was ich da geändert habe weil es fünftens wohl nicht mehr richtig war.

    AntwortenLöschen
  4. stimmt nicht. bei mir darf jeder machen was ich will.

    AntwortenLöschen