27.04.09

Ich brauche dringend Antworten

Was ist wichtiger: Inspiration oder Erfindung? Warum darf Heidi Klum immer wieder schwanger werden? Was ist besser: Fashion oder Mode? Warum ist Eminem nicht kreativ? Warum räumt Tesa nicht beim deutschen Filmpreis ab? Warum ist es wichtig, wann Geschäfte schließen aber nicht wann sie öffnen? Warum lebt Amy Winehouse noch? Und warum ist Joe Strummer tot? Warum ist der Architekt der amerikanischen Botschaft auf freiem Fuß? Was will Glamour? Wieso ist Kiew besser als Berlin? Warum wird man kleiner wenn man weint?

7 Kommentare:

  1. Du brauchst keine Antworten, nicht dringend. Das ist falsches Denken. Und falsches Denken führt zu falschem Tun. Warum bin ich Ich? ...und wie lange werde ich sein? Und warum hat meine Cordhose eine Bügelfalte, nachdem ich sie aus der Reinigung geholt habe? Ich weine selten.

    AntwortenLöschen
  2. Und ich erst!Warum bumsen die schönsten Frauen mit Flavio Briatore? Wieso ist mein Schnittlauch tot? Warum ist mein Auto kein Porsche? Wer sagt denn, dass Kiew besser als Berlin ist? Warum werden die guten Bücher nicht gekauft? Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich nicht weiß, wer Lise Meitner war? Wieso gehe ich zu McDonald's, schäme mich dann für den Regenwald und gehe trotzdem immer wieder hin? Warum nennen Eltern ihr Kind Günter? Und wer zum Teufel stellt ständig seinen Sperrmüll in den Hausflur? Wie kann man verhindern, dass Sarah Kuttner in die Spiegel-Bestsellerliste kommt? Und wer verbietet Angelina Jolie noch ein Kind zu bekommen? Wieso ist das Öl schon wieder ranzig? Und warum bringt man eigentlich Cordhosen in die Reinigung? Hä?!

    AntwortenLöschen
  3. Mann, das war eine Ausnahme. Ich hatte keine andere Möglichkeit. Es ist mir passiert, ich hätte schreien können. ...ich habe geschrien ...und geweint, aus Wut und Enttäuschung! Allerdings habe ich mich dabei nicht klein gefühlt, sondern gross wie ein Riese. Ein Riese, der die Reinigung samt Personal ganz klein macht. Aber ich habs nicht getan, bringt ja nichts.
    Aber wer sich fragt, warum die schönsten Frauen mit Flavio Briatore bumsen, der hats nicht anders verdient, dass Sarah Kuttner in die Spiegel-Bestsellerliste kommt! Jawohl! ...Guten Tag! :)

    AntwortenLöschen
  4. Warum verschwendet man EINEN Gedanken an eine Bügelfalte? Warum leiden soviel an Langeweile? Warum tun die nicht einfach was dagegen? Jedem ist es doch selber überlassen seinen Arsch hochzuheben. Warum gibt's gegen meine Krankheit kein Schmerzmittel? Warum muss ICH das ertragen? Warum stellen sich Menschen solche belanglosen Fragen?

    AntwortenLöschen
  5. Berlin ist besser als Kiew. Trust me)

    AntwortenLöschen
  6. :)
    zu frage 1: inspiration=mom, erfindung=dad..und wer hat dich auf die welt gebracht?
    zu frage 2: weil wir uns dafür interessieren
    zu 3 : fashion natürlich, klingt einfach besser und immer wieder neu
    zu 4:eminem? who?
    zu 5:weil auch verkäufer familie haben, du snob!
    zu 6:weil eine gewisse art von erfolg genau so süchtig macht wie all die hippen drugs
    zu 7: weil er den rockn roll ordentlich gelebt hat ...
    zu 8: is mir egal, ich geh lieber ins jiddische museum
    zu 9:..dich?
    zu 10:sagt wer?
    zu 11: weil man ballast verliert und weil es zum weinen manchmal größe braucht..
    cheers!

    AntwortenLöschen
  7. Ganz klar. 11. Die Elf bitte einloggen. War die einzige relevante Frage, meiner Meinung nach. Die 11 ist eine schöne Antwort.

    AntwortenLöschen