16.12.08
Mutantenstadel, Teil 2
Den ganzen langen Tag sehe ich Pärchen, die sich trennen, ehemalige Pärchen, die wieder zusammenkommen, Menschen, die fremde Räume durchwühlen, dicke Frauen, die abnehmen, verwöhnte Teenies, die Ihre Geburtstagsfeier planen, erfolglose C-Promis, die Ihre „Traumfrau“ aus einem Pulk von professionellen und ständig betrunkenen Barbiepuppen aussuchen und Kupplershows mit Minderjährigen.
Seit wann zeigt MTV eigentlich keine Musikvideos mehr?
Früher war nicht alles besser, MTV schon. Warum ist der Sender nicht konsequent und ändert seinen Namen? Zur Erinnerung: MTV ist die Abkürzung für Music TeleVision. Music ist Englisch und bedeutet in der deutschen Übersetzung Musik. Gitarren und so. Ein Mensch singt. Aber Music heisst nicht A tiny hightech earpiece, das sich kalifornische Dumpfbacken in ihre gegroomten Ohren stecken und durch das der (immer!) hässlichere Freund, in einem superduper getarnten Bus sitzend, lustige Fragen bläst. Soviel Idiotie produziert doch sonst nur Deutschland. Was kommt als nächstes? Schwarze Transen mit einer Stadt im Namen vögeln sich durch 30 hirnlose Muskelprotze? Ach nee, das gibt’s ja schon.
Und Tila Tequila? Ich habe nichts gegen Frauen in Bikinis, im Gegenteil. Aber man muss doch nicht jeder Tussi mit lustigem Namen und einem okayen Body eine Fernsehshow geben, zumindest keine jugendfreie.
Schön war die Zeit, als nur Ray Cokes auf MTV reden und nicht singen durfte. Aber jetzt ist das echt unerträglich.
Ich kann da nur die Dead Kennedys zitieren: MTV get off the air.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
und ich zitiere doch noch beck dazu: "MTV makes me wanna smoke crack, fly out the window and never come back"
AntwortenLöschen;)
Da spricht mir doch einer aus der Seele..."let the music play!!!!!!"
AntwortenLöschenoh, ray. i miss you. you've got a feeling for music. but now, there are no longer people there who can feel anything, i think.
AntwortenLöschenich sag nur "eden"...! als mtv noch englisch sprach..."partyzone" samstags ab 0:00, mönsch waren wir da noch jung...
AntwortenLöschenaber jetzt, hat nix mehr mit musik zu tun, schade...
haise.
Wird nicht eigentlich das gezeigt was der Zuschauer sehen will... Und wenn der Zuschauer eben Klingeltonwerbung und Titten sehen will, dann gibts halt Klingeltöne und Titten. In Afrika hingegen boomt der Musikvideomarkt gerade enorm. Dort gibts nicht nur einen Musikvideo Sender Landesweit, sondern alle lokalen Sender zeigen fast NUR Musikvideos. Scheint als ob die noch nicht begriffen haben wie geil Klingeltöne oder Titten sind.
AntwortenLöschen