05.05.09

Parisbartexaslondon

Ich fühlte mich nicht auf Augenhöhe.
Ich erinnere mich noch…als ich auf einem Balkon stand, in London, St. John’s Wood und auf meinem iPod sang Morrissey um sein Leben, so wie er immer um sein Leben singt.
Bardo, Art Bar, Boujis. Der ganze geile Dreck.
Kreditkarten in Champagnerkühlern.
Ich weiß genau, was ich falsch mache.
Ich habe das offene Messer, in das ich laufe, selbst geschliffen.
Mann, wie schön das glänzt.
Ich trinke Bier, alle anderen Champagner oder Gin–Tonic , alle essen. Ich esse nichts, knabbere nur ein wenig an dem vertrockneten Baguette, dass in einem handelsüblichen Brotkorb am linken, äußeren Rand unseres Vierertisches steht, eingekreist von Zigarettenschachteln der Marken Chesterfield, Marlboro Lights und Camel ohne und einem Pacha Ibiza-Einweg– und einem Dunhill – Feuerzeug. Sothebys, Kings Road, South Ken, Chelsea Kitchen.
Und weiter geht's.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen