31.05.09

Welk

Hallo Tiefpunkt. Wunderwaffe und irgendwie Alleskönner Oliver Welke (bekannt aus Stefan Raabs Dunkelshows) sitzt doch jetzt tatsächlich im ZDF hinter einem Schreibtisch, trägt Anzug und Schlips und führt durch eine „Satire“-Show namens „Heute-Show“? Wie zu erwarten war, ist auch dieses Machwerk in keiner Sekunde „lustig“, geschweige denn „satirisch“ und niemals „Show“. Lächerlich vielleicht: Die gequälte Souveränität des Moderators. Aber was will man schon von einem Menschen erwarten, der solche Sachen wie „Der Wixxer“ (mit zwei x!!) verbrochen hat und hier und da mal ein Fussballspiel kommentiert. Kopie Kopie! schreien alle und drehen ihren Kopf Richtung „Daily Show“ und Jon Stewart und das ist dann auch die einzige neue satirische Zutat im ewig dummen namens deutsches Fernsehen. Echt ekelig. Ich freu mich auf die Absetzung in ein paar Wochen.

1 Kommentar:

  1. ZDF, die haben immer Moderatoren mit Sprüchen die nicht witzig sind. Sie meinen aber, sie wären super lustig, ein Knaller nach dem anderen. Und der Welke, der muss sofort verschwinden, den schaut man ungern an. Der sieht aus, wie ein Mönch aus der Name der Rose. Alles in allem ganz schlimm! Aber sicherlich hat er gutes Potzenzial einsamen Hausfrauen Kochtopfsets, oder Staubsauger anzudrehen. Der hat Blutarmut und trägt Lippenstift.

    AntwortenLöschen