04.05.09

9 Kommentare:

  1. ...war meine auch. Dann habe ich völlig genervt, mit beiden Händen gleichzeitig, überall drauf gekloppt und seitdem gehts wieder...

    AntwortenLöschen
  2. du..schreibst mit deinem arsch?

    AntwortenLöschen
  3. die handschrift. ein vergessenes fossil. dabei so aussagekräftig. buchstaben voller gegensätze: energisch und dennoch sensibel (viel sensibler als man sich das selber eingestehen würde). dominant kreativ. mit einem schuss melancholie gepaart mit einem hauch bzw. tief vergrabenen (verdrängten) romatikerader.

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Ich mag das "M", ich liebe das "A"

    AntwortenLöschen
  5. meine romantikader ist ganz offensichtlich alles andere als vergraben

    AntwortenLöschen
  6. Absolut Romantiker. Der Rebell gegen die Vergänglichkeit, das wäre auch ein schöner Name für diesen Blog.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag, wie sich das "i" so leicht an und unter das "n" oder "m", etc. legt. Es sieht aus, als passe der Bogen eines m oder n genau in den leichten Bogen des i's. Das hat eindeutig was warmes, weiches.

    AntwortenLöschen
  8. ...das war wohl eine kalkulierte provokation "vergrabene romantikerader". gegen alles andere wurde kein einspruch erhoben.

    AntwortenLöschen