29.05.09

Klamauk!

Herr Schupelius strikes again!

Ich glaube WIRKLICH dass seine Kolumne eine Verarsche ist.
Toll!


http://www.bz-berlin.de/archiv/die-post-schliesst-eine-filiale
-ohne-abschied-von-den-treuen-kunden-wie-unhoeflich-article472285.html

4 Kommentare:

  1. Geht der Link bei Dir? ...bei mir nicht

    AntwortenLöschen
  2. bei mir gehts, ja..
    http://www.bz-berlin.de/archiv/die-post-schliesst-eine-filiale-ohne-abschied-von-den-treuen-kunden-wie-unhoeflich-article472285.html

    AntwortenLöschen
  3. sonst googlen, BZ vom 29. Mai 2009 GUNNAR SCHUPELIUS

    AntwortenLöschen
  4. :o), ja, eine Verarsche!

    ...Dann gibt es Bier und Wurst und jeder, der will, kann sich erklären lassen, wo die neue Partnerfiliale zu finden ist. Eine solche Freundlichkeit brächte zwar das Postamt nicht zurück, wäre aber ein Trost...
    ...und wer mag, der kann auch noch an einer Tombola teilnehmen, und alte Autogrammkarten von Schwarz-Schilling gibts auch dazu.

    Das kann man nicht bringen, oder? Der Typ schläft eindeutig immer noch bei seinen Eltern im Kinderzimmer.
    "Ist der Initiator der Schließung zu feige, seinen Namen zu nennen?" Ja, sehr feige, Du feige Sau, willst wohl nicht das man Dir persönlich an den Kragen kann und Dein Postfach zuspamt....
    Der Gunnar, der ist selber Opfer! Aber irgenwie braucht man ja Kohle zum Leben. Und irgendwie fällt es ihm wohl nicht allzu schwer sich mit seiner Kolumne zu identifizieren. Na ja, man weiss es nicht. Ob der wohl gebügelte Socken trägt?

    AntwortenLöschen