06.04.11

APRIL

hand in hand an einem lauen fruehlingsabend ueber kuechenmaschinen reden und so langsam gehen bis man fast stehenbleibt. dann er, ganz in leder, sie in samthose und kein laut ist zu hoeren ausser knarzenden tierhautgeraeuschen.
flushing ambitions
when i left my home to search to fall in love with you, i realised. I hadnt gone anywhere. teile nicht unsere musik, denn sie gehoert dir nicht. ausgenommen du, war alles wunderbar, ausgenommen du, war fast alles klar. ausgenommen du, war der gedanke frei und ausgerechnet du, warst da nicht dabei . erotikfilmdateienordnerfehler, gerade jetzt am hellen morgen, wenn das hier jetzt so weitergeht, mach ich mir keine sorgen. du wolltest nichts von dem was ich war. schlaf.
ist das einzige was zaehlt. der traum war meine erste liebe und er drehte sich um dich. umdudelt von deutschem zeitlupensoul wie cassandra steen, die kleine ekelige musikvideomachwerke am morgen aus dem fernseher in meine weichteile kotzt .
Gesendet mit BlackBerry von Vodafone, motherfucker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen