05.04.11

ABC

(...) das geseier bauchmuskelgestählter, in abgetrennten ecken rumhüpfender blutsaugerinnen, dass sie entwaffnend und bis zur perfektion beherrschte, enthüllte seine schäbige vergänglichkeit erst viel, viel später. we love berlin und german wasted youth stand auf ihren kappen und kleidern und ich dachte nur oh du widerliches neues spießigtum, wieviel missetaten gehen denn auf meine (unbedruckte) kappe, dass ich hier sitzen muss, in der zeitschleife, die nacht heißt.
nichts sagte mir hier was. nicht die musik, nicht das geseier, nichts, rein gar nichts. sie nahm immer mehr und mehr und mehr und mehr und gab nichts ausser einem lächeln dann und wann oder einem kompliment, welches sie in jene richtung fauchte, in der ich zufällig stand. kein verlust, kein verlust.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen