11.09.10

BACKSTAGE IN DEUTSCHLAND

RESPEKTIVE TOLERANZ

In der Hitze der Vorstadtgrossraumdiskotheken /
Wo kleine Jungen Phantasien runterbeten
Nicht mal den Namen der Stadt kenn' ich /
ständig /
So weit entfernte Erotikfeten /
Wo Muskelmänner unter /
Duschen Oberweiten kneten /
(Das Taxi spuckte mich da aus, wo ich es wollte,
Meine Nacht war zu Ende, so wie sie es sollte)
Fünfter Reifenwechsel am schmutzigweissen Wagen/
Wo die Fantasien des grossen Jungen starben /
Ich entspanne mich /
mit der Knochenbrecherin /
es geht mir gut ,
an meiner Wange klebt mein Blut/
und ich halte noch die andere hin/
Nicht immer weiß man, was davon zu halten ist /
Situationen, die man schnell vergisst /
Drum komm auf meine Bretter /
die deine Welt bedeuten /
Denn dieses Hundewetter /
hat keinen Platz für Therapeuten /
Nein, ich muss mich nicht arrangieren /
oder grundlos still blamieren /
was spielt es schon für eine Rolle /
wenn ich mich manchmal trolle /
wenn dein Name von Fremden in den Mund genommen /
macht mich das halt benommen /
Ich blende einfach aus /
und warte schlafend nachts zu Haus /
Solange Du nur wiederkehrst /
Sollst Du alle Wege gehen /
Solange wie Du dich nicht wehrst /
Will ich dich auch wiedersehen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen