10.09.10

HERR NOVEMBER

Der biologische Inhalt des Raumes, im unteren Teil dieses Baukörpers, ist von grosser Statur und war dabei, meinen Platz einzunehmen. Ich, unsicher, platzte wohl nur zufällig auf die Bühne und verdrängte, mit einem Messer in der Hand, zitternd diesen Widersacher. Beiläufig plapperte er von der Leichtigkeit und Beliebigkeit seiner Opferwahl. Was mich am meisten zu Grunde richtete war wohl die vorrübergehende verwirrende Ehrlichkeit. Was mich am meisten zu Grunde richtete war wohl die Enthüllung des Potenziellen. Was mich am meisten zu Grunde richtete war wohl das Desinteresse an dem Teil des Lebens, der bisher nur als Gerücht existierte und auf bedruckten Papierkarten, die nass und aufgeschwemmt in den Rinnsteinen dieser Stadt Richtung Untergrund segelten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen