09.01.10

WIR

früh aufstehen gehört zu meinen lieblingshobbies, französisch wünsche ich mir als muttersprache, zig-tausend selbstportraits befinden sich auf meiner festplatte, ich hasse leute, die selbstportraits knipsen, seit einem jahr trage ich ein lederbändili, meine lieblingsband ist nicht populär, ich hasse unpopuläre sachen, meine lieblingsfarbe ist schwarz, an meinen wänden hängen bilder von superdünnen künstlern, ich mache alles wichtige immer in letzter minute, vieles vergesse ich einfach, biologie war mein lieblingsfach in der schule, obwohl ich in englisch viel besser war, ich war mal mit einer schauspielerin zusammen, in meiner wohnung staut sich gebrauchtes geschirr, mein rechter zeigefinger ist verdreht, ich besitze meine blinddarm noch, meine mandeln ebenso, ich kann nicht mit geld umgehen, geschwindigkeit macht mich nicht unglücklich, geduldig zu sein ist mir unmöglich, ich besitze ein buch über den dalai lama, ich glaube nicht an gott, oft spreche ich ehrlich aus, was ich denke, obwohl ich manchmal lieber schweigen sollte, manchmal bin ich oberflächlich, ich hasse oberflächlichkeit, ich kann mich nie entscheiden, mein größter traum ist unrealistisch, ich singe immer ganz laut mit wenn ich musik höre, ich kann singen, ich habe als kind selten mit mädchen gesprochen, weihnachten und mein geburtstag sind mir nicht wichtig, silvester vermassel ich jedes jahr, engländer sind mir sympatisch, wenn ich hunger habe werde ich aggressiv, ich geh gerne in konzerte trotz platzangst, ich glaube dass der mensch für den klimawandel verantwortlich ist, ich kann den text zu meinen lieblingsfilmen nur bruchstückhaft auswendig, ich glaube nicht, dass ich gut bin im bett, fände das aber wichtig, ich will mal am meer wohnen, mein seelenverwandter ist eine mischung aus dean martin und joe strummer, der lepidoptera ist nicht mein lieblingstier, eine skaterphase habe ich zum glück nie gehabt, wenn ich trinke dann trinke ich immer zu viel, ganz oder gar nicht, man bringt mich leicht zum weinen aber auch zum lachen, ich bin gerne alleine, ein teil von mir ist sehr romantisch, der andere sehr realistisch, ich fluche viel zu viel, ich schenke gerne, ich mag es nicht beschenkt zu werden, zu meinem begräbnis will ich „somebody“ von depeche mode laufen lassen, genauso wie zu meiner hochzeit, ich hoffe auf ein leben nach dem tod, glaube aber nicht daran, meine wenigen freunde sind mir wichtig, familie ist für mich noch nicht das größte, dass einzige das ich an mir mag sind meine augen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen