28.01.10

IN DER NACHT, DER TANZ


Der Schampuswunderkerzenort



Club mit Vodkawunderkerzentorten
Ach, ich war nie ein Fan von diesen Orten.
Wo Männer, alt wie ich, um junge Frauen buhlen
und sich schicke Menschen in anderer Leute Schampus suhlen
sabbern Sakkosäcke neben Tänzerinnen
Ach, ich kann dem gar nichts abgewinnen
Schlägereien an der Tür und drinnen
Und Möchtegernmodistinnen
Club mit Vodkawunderkerzentorten
Ach, ich war doch nie ein Fan von diesen Orten
Klingt das alles arrogant?
Bin ich doch selber, stadtbekannt,
so häufig an den Tresen dort
am Schampuswunderkerzenort.
Die Nacht voll Oberflächlichkeiten
Unbegrenzte Ausschankzeiten
Die Männer suchen, gierig blickend
Nach dem nächsten Girl zum picken
Und mittendrin die Unschuld, deine
Missversteh’ nicht was ich meine
Der Diamant im Kohlewerk
Und ich, der graue Gartenzwerg
Himmel dich genauso an
Und wartete bis endlich dann
um vier Du zu mir kamst
und mich umarmst
Ach, Edelstein, Du funkelst schön
Nimm meine Hand, wir müssen gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen