04.07.09

SOMMERMÄDCHEN, RUNDE 1

Oh, Pro 7.
Es gibt eine Schicht unter der Unterschicht. Zumindest seit heute. Hier hilft auch kein Fremdschämen mehr.
Es wackeln 16 junge Dinger in Spanien durch so witzige Challenges wie „Zelt aufbauen“, „Tauziehen“ und „Luftmatrazenpadeln“. Wenigstens sind ein paar von ihnen gut gebaut und so sieht man wieder einmal über den nicht vorhandenen Sinn hinweg, stellt den Ton ab und schaut ab und zu mal hin, aber nach 10 Minuten geht’s auch ohne Ton irgendwie nicht.

Ich zitiere die Moderatorin: „Wie geil ist das denn bitte?“
Nicht geil, ganz und gar nicht.

Beim Casting zu Sommermädchen 2009 zeigt sich eine knallharte Jury, die einfach alles den Bewerberinnen abfordert:
Mädchen: Hallo. Ich bin xy. Komme grad aus dem Urlaub!
Jury: DU BIST DABEI!!!!

Das sind Bilder, die einen noch lange verfolgen werden. Nach 5 Minuten hat die erste übrigens geheult. So wird das nix mit Sommermädchen, Kind. Ich empfehle eine Karriere in der Escortbranche. Und zwar für alle, inklusive den Moderatoren.
Trash vom feinsten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen