Die BILD-Zeitung beschreibt in ihrer heutigen Ausgabe ein Phänomen: Ein nur mühsames Vorankommen motorisierter Berliner (auch Stau genannt). Und das auch noch zur Mittagszeit. BILD sichtet viele (sehr viele!!) Touristenbusse. Auf der Friedrichstrasse! Checkpoint Charlie! Schockschwerenot! Mittags! Und dann auch noch von 12 bis 14 Uhr!
Es werden Fotos von verzweifelten Bürgern abgedruckt („Ein schreckliches Gedränge! Das nervt!“). Aber auch bei der BVG geht’s drunter und drüber am Mittag („Sitzplatz: Glücksache“)
Liebe BILD-Zeitung (bitte googlen: Rush Hour, Großstadt):
Umzug überstanden? Willkommen in Berlin. Seid froh dass Ihr nicht in einer Weltstadt lebt, da soll es sogar noch schlimmer sein.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
...das ist so spannend wie geschlossene Postfilialen.
AntwortenLöschenNimm doch mal die Schlafbrille ab. Für mich paar Waffeln, nur mit Puderzucker, bekommst Du das hin?
Waffelrezept Zutaten
250 Gramm Mehl
100 Gramm Zucker
125 Gramm Butter oder Margarine
3 Eier der Größe M
Backpulver (ein Tütchen)
Vanillezucker (ein Tütchen Vanillinzucker)
250 ml Milch (ein Glas)
na prima, genau darum gehts doch: mit was für unwichtigkeiten sich manch einer die zeit vertreibt. dafür ne ganze seite in der ohnehin schon seltsamen bildzeitung zu spendieren. berlin steckt im stau? die paar autos? wieder so 'ne geschichte, die suggerieren soll: wir sind großstadt. also ich hab davon noch nix bemerkt. in hannover ist der verkehr schlimmer.
AntwortenLöschenebenso die postfilialen. auch da gehts nur um eins: die unwichtigkeit. also, gut erkannt.
und waffeln..da steh ich nicht drauf. aber guten hunger und viel spass beim selberbacken