Warum sagt Roger Willemsen erst jetzt, nach so vielen Jahren blasierter, selbstgefälliger vokaler Ausdünstungen, erstmals wahre, nachvollziehbare Sätze?
„Seinen Höhepunkt aber erreicht der Exzess der Nichtigkeit, wo Heidi Nazionale mit Knallchargen-Pathos und einer Pause, bei der man die Leere ihres Kopfes wabern hört, ihre strenge Entscheidung mitteilt. So unterscheidet sie wertes von unwertem Leben.“
Naja, heute Abend ist die Staffel ja vorbei. Hoffentlich darf Seal nicht auftreten.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Liebe Heidi Klum,
AntwortenLöschendie schönste Frau der Welt sind Sie nicht – ich nenne Ihnen erst mal vier schöne Frauen, die mir buchstäblich das Herz umtreten. Die Garbo auf Schwarz-Weiß-Fotos, noch heute. Die Monroe mit ihren verrutschten BH-Trägern und abgeknabberten Fingernägeln. Kate Moss, verrucht und rotzig. Maria Furtwängler, die coolste Frau mit Pistole.Deren Schönheit ist nicht anschminkbar, erlernbar. Diese Frauen gehen, wie sie gehen. Bei diesen Frauen ist nicht die BH-Größe wichtig, die Länge ihrer Beine, ihre Taille. Sie sind das Gegenteil von diesen Frauen.
Ich finde Ihre Show „Germany’s Next Topmodel“ furchtbar. Keines Ihrer Topmodels interessiert mich als Mann und Sie schon lange nicht.
Sie sind eine geschäftliche Transaktion. Sie sind durch und durch gesponsert.
Ich und Sie auf einer Parkbank, das geht nicht, ich und Sie die Sterne anschauen, das geht nicht.
Sie würden nicht kichern, nicht kuscheln, sie würden kein Liedchen singen.
Ich glaube, Sie würden mir nur sagen: „Mir ist kalt.“
http://www.express.de/nachrichten/news/promis/roger-willemsen-will-scheisse-aus-heidi-klum-pruegeln_artikel_1242632296022.html
AntwortenLöschen...und was heisst hier ....blasierter, selbstgefälliger, vokale Ausdünstungen?
Sehr gemein, Herr Weisenheimer! So ein feiner Mann mit einer feinen Sprache!
Das ist Schönheit, das ist Hässlichkeit. Einer liebt die Pferde gross, einer klein, einer Ponys, ...und dann gibts auch Leute die haben Angst davor. Jeder anders...
AntwortenLöschenhttp://www.youtube.com/watch?v=b7yVYjI1M_c
mein posting hat nichts mit schönheit oder hässlichkeit zu tun.
AntwortenLöschenpolo.
AntwortenLöschenIm weitesten Sinne aber schon. Jeder weiss um was es geht. Aber wenn Du es sagst - Thema verfehlt, setzen 6.
AntwortenLöschenEs gibt mehrere Möglichkeiten einer gähnenden (wabernden) Leere zu begegnen: mit Wut und Protest = Na, endlich. Oder einfach mit Ignoranz. Ich habe mich für das Letztere entschieden, lese aber sehr gerne Emotionales darüber (= kommt noch "na, endlich" noch ein "was nun") und muss sagen: von dem Roger habe ich lange nichts mehr so Treffendes gehört. Beim seinem Interview mit Charlotte Roche hatte ich ein ganz aggressives Fremdschämengefühl.
AntwortenLöschen