09.12.09

STREAM OF CONSCIOUSNESS: TRANSATLANTICISM

april facebook borchardt grill creme brulee lachen schüchternheiten beulenauto wiedersehen club küssen ohnmacht transatlanticism grill tausend ehrlichkeiten oreos schwester probleme weisse crisp felix musik cds lachen küssen schwarze kissen penaten autoschlüssel vermissen, immer wieder das vermissen vergessene gefühle vip lounges verehrer stolz sex unsicherheiten dvd schlaf eis schwester unerwünscht zu alt egal vermissen, immer wieder das vermissen oberflächlichkeiten sind egal oreos, immer wieder oreos hermann hesse buch geschenke pleite alles geben alles geben küssen grill lebenserfahrung dummer spruch egal es schweisst zusammen cds musik depression dann küsse die rettung hungerstreik albträume küsse umarmungen sind rettung vor der welt missverstanden unterschlupf facebook status überbewertungen vermissen, immer wieder das vermissen küssen grill felix offen sein weisse crisp verbündete im kampf perfektion grummelnd verständnis küssen alles wird alles macht sinn mit dir monopoly millionen teilen lachen küssen vermissen, immer wieder das vermissen so viel glück kann nicht sein ich lache ich vermisse ich küsse ich ärgere ich bin schulter.

1 Kommentar:

  1. unbekannterweise: du bist voll von schmerz.alles wird sich finden.es muss mehr männer wie dich geben.

    k.

    AntwortenLöschen