02.12.09

FÜHLST DU MICH?

Wenn man nicht weiß,
weiß ob wann wie
oder überhaupt
Ratschläge
Im Gegensatz zu mir schläfst Du nie allein.
Mißverstanden und so weiter
Lebensforschung, Feldarbeiter
Fragezeichen in Vergangenheiten
Unterwäsche
tausend Augen
der flaue
Magen
Nur nichts sagen,
sagen
sagen.
Löwentechnisch abnickbar
Doch man ist ja flexibel
wer will mich schon sensibel
Alles gross und wunderbar
Coolness ist ja sehr gefragt
Gefunden hab ich das Vertrauen schon
wer oder wo ist jetzt der Finderlohn?
Genetisch ohne Stuhl zum ruhen
Immer denken, denken, denken
Das sind hier nur Momentaufnahmen
von epischen Geschenken
die kleiner scheinen als sie sind
Der graue Trauerkloß
Die Augen offen, trotzdem blind
Der Geisterfahrer, furios
mit Überschallgeschwindigkeit
bis in alle Ewigkeit
in die Andersartigkeit
Augenhöhe
Einsamkeit
Das Fehlen und
Zufriedenheit
Es läßt mich grad nicht los
Alt genug und schlau und smart
ungeliebte Eigenart
im Drei-Tage-Backenbart
...doch wie kann man über Dingen stehen
wenn man auf Knien kniet
Wird man nicht für entspannt betrachtet
Eh man sich versieht?
Ist halt einfach ungewohnt
und neu und sowieso
vieles bleibt jetzt unerwähnt
Ist halt einfach so.

1 Kommentar:

  1. sehr schön, trifft den zeitgeist sehr gut auf den punkt und spricht mir aus der seele !

    AntwortenLöschen