06.10.09

SELBSTVERSUCHTES NICHTVERMISSEN

Ich war bereit für einen langen Atem, hab trainiert wie die Athleten und hab aus überaus privatem Grund den Ballast über Bord getreten. So war ich nackt und endlich rein, bereit Geduld zu üben. Im Detail und allgemein in endlich echten Schüben. Ich gebe zu, das ist nicht neu, hab mir schon mal die Zähne ausgebissen.
Doch ich weiß, ich würd's bereuen: selbstversuchtes Nichtvermissen. Man weiß: die Quadratur des Kreises und Träumerei mit rosa Brille. Drum sag mir schnell was extra Leises und überwinde Deine Stille. Ich konnt halt nur versuchen mich nicht elends zu verbiegen! Bauchgefühltes nicht verfluchen. Auch Vernunft darf niemals siegen. Wie auch immer, blah blah blah, die Geschwindigkeit ist der Trick. Das Klischee halbgar für eine Diebin auf den ersten Blick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen