28.02.09

Dadaismus an der Côte d’Azur

Dann stand er auf und schrie es hinaus in die Welt, die in Schutt und Asche lag.

"ICH MAG GUMMIBÄRCHEN NUR WENN SIE EIN PAAR TAGE AN DER LUFT LAGEN, JESUS CHRIST!"

Er lud seine AK 47 nach und feuerte eine weitere Salve in die Runde: "DIE EINZIG WAHRE SCHOKOLADE IST EIN Ü-EI!"

Er ging in die Knie, schüttelte die Speere ab und meißelte "DER GERUCH VON ZEITSCHRIFTENLÄDEN ERINNERT MICH AN JOHN SINCLAIR!" in die Steinplatte.

Jetzt herrschte wirklich Panik und jeder, der nicht bei drei auf den Bäumen war, erzitterte unter seinen Schreien. Nun war auch die BILD-Zeitung da und schrieb mit, während Fotografen Filme einlegten:

"ICH MAG MUSIK NUR WENN SIE LAUT IST!"

Er war sich bewußt, dass dieser Tag ihn endgültig in die Bedeutungslosigkeit schiessen würde und das seine Freunde ihn verstossen würden. Doch verstanden hatten sie ihn noch nie. Warum sollten sie das jetzt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen