02.12.08

Schwiegertochter verflucht



Auch das noch.
Nachdem anscheinend die Landwirte der Republik endlich mit weiblichen Hemdbüglerinnen und somit Sexpartnern versorgt sind, sucht RTL nun wieder (?) Schwiegertöchter für normale (ich möchte das nicht glauben) Männer, angetrieben durch besorgte Eltern, die endlich alleine wohne wollen und auch mal „Zeit für sich brauchen“. Das ganze Drama, schon wieder. 30- oder 40- oder 50-jährige männliche (…) Jungfrauen die seit 30 oder 40 oder 50 Jahren nicht bügeln oder kochen oder atmen können.
Der schüchterne Industriekaufmann. Der humorvolle Saarländer. Der musikalische CD-Sammler. Der familiäre Tierfreund. Vera Int-Veen, die eh nachmittags jede Menge Zeit hat, führt betroffen, aber Gott sei Dank meist nur im Off, durch die rührselige Sendung. Ein dünner Mann isst Mamas Frikadellen. Ein dicker Mann staubt seine Indianerfigurensammlung ab. Das sind Bilder, die dich bis an Dein Lebensende verfolgen.
Beim ersten Treffen mit selbstgebackenem Kuchen, Tee und HB Zigaretten sitzt die Mutter, die irgendwie aussieht wie die Schwester der zukünftigen Schwiegertochter, mit am Tisch. Doch sind wir hier nicht beim deutschen Adel, sondern im ganz normalen Dunkeldeutschland.
Der letzte macht das Licht an. Bitte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen