20.10.11

KRAUT

wie im allgäu, am beispiel des hummers, nie wieder um neun ins bett, wenn der abend nicht mal dunkelheit zu bieten hat, rote haut und leises schreien, nazischeitel zwischen haselnussem haar, freizeitarchitektenpony, kunst ist dein schimpfwort.

1 Kommentar:

  1. Aus dem Allgäu komm ich her, ich vermisse das Meer.. ich denke ich geh mal weg, da ist das Giro ums Eck. Kaffee da Herr Weber ist hier, es gab leider keinen Kuchen mehr. Ich saß nur hier die große Neugier, da kamm mir ein Panini umher. Schmeckte lecker Mozzarella Tomate nächstes mal nehme ich auch eine Tarte, welche der Herr Weber backte. Cappuccino, Bohnen gut, Schwuppdiwupp was ist da nu, die Welt ist groß was will ich nu? Es wird beäugt was ist den das, dieses mit dem streng gekämmten haar? er war hier war mal da, war auf grill, kreativ, mal Verlag, Fotos hier Strecken da, es ist ganz nett kommt und geht, was ist nu tatütata es ist lieb es tanz mal an, es kommt nicht jeden tag vor. lernt ihn kennen ich werdet baff.:))

    AntwortenLöschen