27.05.10

IMMER

wenn alles sinnlos scheint und wenn wieder ein traumloser schlaf inmitten schlafloser träume mich nicht ruhen läßt. alles ist egal. wenn morgen die welt untergeht, kaufe ich mir zigaretten.

alles ist egal

ich flüchte vor der ersten musik

mein kopf platzt vor leere. das gespött der anderen, der klügeren, da draussen. ich male bilder, die keiner will.

das schlimmste gefuehl das ein mensch haben kann ist jene gewissheit, das sein platz an der seite eines ganz bestimmten menschen ist, aber alles nicht klappt oder man einfach nicht gewollt ist. man verrennt sich in ausfluechte, depressionen, dummheiten oder naives denken aber alles hilft nichts denn man kommt immer wieder zurueck an den punkt wo man nachts aufwacht und den namen seiner liebe weint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen